Volkswagen Classic Parts
Warenkorb 0

Kürzlich hinzugefügte Position(en)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

FAQ.

Die meisten Kunden wollen wissen

Technische Voraussetzungen

Artikel

Warenkorb

Zahlungs- und Lieferinformationen

Rückgabe

Mein Konto

Mein Fahrzeug

Sonstiges

 


Wie kann ich einen Artikel bestellen?
In nur wenigen Schritten können Sie im Volkswagen Classic Parts Shop Ihre Bestellung durchführen. Wählen Sie dazu Ihre gewünschten Artikel entweder über die Kategorien am linken Rand aus oder nutzen Sie Suchfeld und Verfügbarkeitsabfrage, um nach Teilenummern und Begriffen zu recherchieren. Über die orange Schaltfläche in der Detailansicht können Sie Ihrem Warenkorb beliebig viele Artikel hinzufügen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse", um zur Bestellabwicklung zu gelangen. Hier können Sie ohne Registrierung als Gast bestellen, ein neues Kundenkonto anlegen oder einen bereits vorhandenen Accout für die Bestellung nutzen, indem Sie sich einloggen. Folgen Sie den weiteren Schritten und geben Sie die Rechnungs- bzw. Lieferadresse ein, bevor Sie die Zahlungsmethode auswählen. Sie sehen zu jeder Zeit, in welchem Bestellschritt Sie sich befinden. In der Auftragsübersicht wird abschließend nochmals die Gesamtsumme inklusive Steuern und Versandkosten ausgewiesen. Nun brauchen Sie nur noch zu bestätigen, dass Sie unsere Informationen zu AGBs und Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen haben. Mit einem Klick auf die Schaltfläche "Jetzt zahlungspflichtig bestellen" schließen Sie Ihre Bestellung ab.

Welche Einstellungen gelten für Java Script und Cookies?
Die Ausführung von Java Script und die Speicherung von Cookies muss erlaubt werden.

Welche optimale Bildschirmauflösung ist vorgegeben?
Die optimale Bildschirmauflösung beträgt 1024 * 768 Pixel.

Welche Browser werden unterstützt?
Unsere Website unterstützt Internet Explorer ab Version 8.0, Mozilla Firefox ab Version 3.0, Safari ab Version 5.0 und Chrome ab Version 15.0.

Wie kann ich mir einen Artikel ansehen?
Um einen Artikel anzusehen, klicken Sie auf das Artikelbild, die Artikelbezeichnung oder auf die Schaltfläche "mehr Info". In der Detailansicht erhalten Sie dann alle verfügbaren Infos zum ausgewählten Produkt.

Wie suche ich einen Artikel?
Wenn Sie einen bestimmten Artikel suchen, geben Sie in das Suchfeld auf der Startseite einen Begriff oder eine Teilenummer ein. Über den Button "Verfügbarkeitsabfrage" gelangen Sie jederzeit wieder in die Produktsuche und können erneut recherchieren. Sie können einen Artikel auch über die Produktkategorien suchen (z.B. Modellreihe). Klicken Sie dazu auf eine der Kategorien in der linken Menüleiste und blättern in den Artikeln der Liste oder präzisieren Sie Ihre Recherche durch die Auswahl weiterer Kategorien wie Modellgeneration oder Baugruppen.

Wie ändere ich die Artikelmenge?
Sie können bei jedem Artikel die Anzahl bestimmen, die Sie kaufen möchten. In der Detailansicht klicken Sie dazu in die Textbox neben "Anzahl" und ändern Sie die Werte. Im Warenkorb klicken Sie in der Spalte "Menge" auf "Bearbeiten", um in die Detailansicht zu gelangen.

Wie kann ich einen Artikel für eine spätere Bestellung vormerken?
Die Funktion "Zum Merkzettel hinzufügen" bietet Ihnen die Möglichkeit, Artikel beispielsweise für einen späteren Kauf vorzumerken. Über den Link "Mein Merkzettel" können Sie die auf diese Weise abgespeicherten Artikel jederzeit aufrufen. Zu jeder Position lässt sich ein Kommentar hinterlegen. Einzelne Artikel oder auch der gesamte Merkzettel können über die Buttons "Zum Warenkorb hinzufügen" bzw. „Alle zum Warenkorb hinzufügen“ problemlos auf eine Bestellung gesetzt werden. Sie können Ihren Merkzettel auch per E-Mail versenden - klicken Sie dazu einfach auf den Button "Merkzettel teilen" und tragen Sie eine oder mehrere Mailadressen ein. Zusätzlich lässt sich im Feld "Nachricht" noch ein Kommentar eingeben, den der Empfänger erhalten soll.

Wie kann ich einen Artikel bestellen?
In nur wenigen Schritten können Sie im Volkswagen Classic Parts Shop Ihre Bestellung durchführen. Wählen Sie dazu Ihre gewünschten Artikel entweder über die Kategorien am linken Rand aus oder nutzen Sie Suchfeld und Verfügbarkeitsabfrage, um nach Teilenummern und Begriffen zu recherchieren. Über die orange Schaltfläche in der Detailansicht können Sie Ihrem Warenkorb beliebig viele Artikel hinzufügen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse", um zur Bestellabwicklung zu gelangen. Hier können Sie ohne Registrierung als Gast bestellen, ein neues Kundenkonto anlegen oder einen bereits vorhandenen Accout für die Bestellung nutzen, indem Sie sich einloggen. Folgen Sie den weiteren Schritten und geben Sie die Rechnungs- bzw. Lieferadresse ein, bevor Sie die Zahlungsmethode auswählen. Sie sehen zu jeder Zeit, in welchem Bestellschritt Sie sich befinden. In der Auftragsübersicht wird abschließend nochmals die Gesamtsumme inklusive Steuern und Versandkosten ausgewiesen. Nun brauchen Sie nur noch zu bestätigen, dass Sie unsere Informationen zu AGBs und Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen haben. Mit einem Klick auf die Schaltfläche "Jetzt zahlungspflichtig bestellen" schließen Sie Ihre Bestellung ab.

Welche Qualitäten gibt es bei unseren Teilen, wie sind diese gekennzeichnet?

Original Volkswagen Qualität

Original Volkswagen Qualität
Original ist optimal – deshalb sind über 90% unseres Sortiments ehemalige Volkswagen Original Teile. Sie wurden nach den strengen Volkswagen Qualitätsvorgaben gefertigt und geprüft. Erkennungsmerkmale sind z.B. das eingeprägte VW-Zeichen, die Teilenummer oder natürlich die nostalgische Originalverpackung. Manche Oldtimerfreunde sprechen in diesem Zusammenhang auch von „New Old Stock“ oder „NOS Teilen“, die aus altem Lagerbestand stammen, aber nie verbaut worden sind.

Neufertigung in Originalqualität

Neufertigung in Originalqualität
Damit Ihr Klassiker in Bestform bleibt, lassen wir besonders gefragte Ersatzteile neu produzieren. Selbstverständlich in Originalqualität, denn unsere Lieferanten fertigen streng nach Werksvorgaben. Vielfach sogar auf den originalen Anlagen. So können wir inzwischen Tausende von Teilen wieder in originaler Qualität anbieten.

Erstausrüsterqualität

Erstausrüsterqualität
Insbesondere bei Verschleißteilen wie Zahn- und Keilriemen oder Komponenten der Bremsanlage ergänzen wir unser Sortiment mit Teilen bewährter Lieferanten, die Erstausrüster waren oder bis heute sind. Sie werden auch als OEM bezeichnet (Original Equipment Manufacturer). Da diese Ersatzteile strengen Qualitätskontrollen unterliegen, liefern wir sie ganz bewusst in der Originalverpackung ihres Herstellers aus.

Handelsware

Handelsware
Auch wenn Ersatzteile nicht mehr in Original- oder Erstausrüsterqualität verfügbar sind, möchten wir unsere Kunden nicht im Regen stehen lassen. In solchen Fällen bieten wir die beste am Markt verfügbare Qualität an. Ehrlich und transparent versenden wir auch diese Teile in der Originalverpackung des Herstellers.

nach oben

Bietet Volkswagen Classic Parts Literatur wie Ersatzteilkataloge, Reparaturleitfäden oder Bedienungsanleitungen an?
Leider sind diese Unterlagen nicht als Nachdruck verfügbar. Ausgewählte Bedienungsanleitungen können Sie als Kopie bei der Historischen Kommunikation der Volkswagen AG (history@volkswagen.de) anfordern. Reparaturleitfäden, Ersatzteilkataloge und weitere Hinweise zu diesen Themen finden Sie auf unserer Homepage:
www.volkswagen-classic-parts.de/service

Wie kann ich meinen Warenkorb aufrufen?
Den Warenkorb erreichen Sie über die Schaltfläche "Warenkorb" bzw. den Button "Warenkorb anzeigen".

Wie lege ich einen Artikel in den Warenkorb?
Klicken Sie in der Artikeldetailansicht auf die Schaltfläche "Zum Warenkorb hinzufügen".

Wie entferne ich einen Artikel aus dem Warenkorb?
Rufen Sie Ihren Warenkorb auf. Klicken Sie beim gewünschten Artikel auf die Schaltfläche in Form einer Mülltone.

Wie ändere ich die Menge der Artikel im Warenkorb?
KIicken Sie im Warenkorb in auf den Link "Bearbeiten" in der Spalte "Menge".

Wie verlasse ich den Warenkorb?
Um zur Startseite zurückzukehren, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkauf fortsetzen" oder auf das Volkswagen Classic Parts Logo bzw. die Schaltfläche "Startseite" im oberen Navigationsbereich.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
Für Endverbraucher ist die Zahlung mit Kreditkarte, per Vorkasse (Banküberweisung), PayPal und Sofortüberweisung möglich.

Wie zahle ich per Vorkasse (Banküberweisung)?
Die Referenznummer für Ihre Banküberweisung und die notwendigen Bankdaten erhalten Sie automatisch nach dem Absenden Ihrer Bestellung. Zudem finden Sie diese Informationen nochmals auf Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten.

Die Auslieferung der Ware(n) erfolgt erst nach Eingang der vollständigen Summe auf folgendem Konto:

Weser-Ems Vertriebsgesellschaft mbH
Volkswagen Classic Parts
Bank: Commerzbank Wolfsburg
IBAN-Nummer: DE17269410530686820200
Swift / BIC Code: COBADEFF269

Bitte geben Sie immer Ihre Referenznummer als Verwendungszweck Ihrer Überweisung an, damit wir die Zahlung Ihrer Bestellung zuordnen können. Eine fehlende oder fehlerhafte Angabe der Referenznummer kann zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung führen.

Fallen bei meiner Bestellung Versandkosten an?
Grundsätzlich ja. Die Höhe der Versandkosten ist abhängig von der Lieferadresse (Land) und der Versandkategorie (Paketversand, Sperrgutversand oder Speditionslieferung). Um die Versandkosten für einen Artikel zu erfahren, rufen Sie die Versandinformation unterhalb des Artikelpreises auf oder nutzen Sie die Versandkostenberechnung im Warenkorb.
Falls Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Versandkategorien bestellen, werden für die Gesamtbestellung die Kosten der teuersten enthaltenen Versandkategorie berechnet. Beispiel: Bestellen Sie neun Artikel aus der Versandkategorie "Paket" und einen Artikel aus der Versandkategorie "Sperrgut", so werden für die Gesamtbestellung einmalig die Versandkosten der Kategorie "Sperrgut" fällig.

Welche Versandarten werden angeboten?
Der Versand erfolgt durch unseren Dienstleister UPS oder ggf. per Spedition.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt, sofern für die jeweilige Ware individualvertraglich oder im Volkswagen Classic Parts Shop keine oder keine abweichende Lieferzeit angegeben ist, 2 bis 5 Werktage bei Lieferungen innerhalb Deutschlands, 4 bis 10 Werktage bei Lieferungen ins Ausland und bei Lieferungen per Seefracht außerhalb Europas bis zu 6 bis 8 Wochen, jeweils beginnend mit dem Tag nach Absendung der Annahmeerklärung gemäß Ziffer 3.7. unserer AGB.

In welche Länder kann meine Ware versendet werden?

nach oben

In der nachfolgenden Tabelle finden Sie eine Übersicht der Versandländer und Versandkosten. Derzeit bieten wir keinen Versand in Länder an, die nicht in der Liste aufgeführt werden.
Es erfolgt keine Lieferung auf Inseln und Bergstationen. Sollte Ihr Land in der folgenden Tabelle nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie uns bitte [ Kontakt ]. Wir unterbreiten Ihnen gern ein individuelles Angebot.

Land   Paket   Sperrgut   Spedition   ab Bestellwert
Deutschland

Deutschland 7,50 EUR   22,50 EUR   112,50 EUR   > 0,00 EUR
Deutschland

Deutschland 0,00 EUR   22,50 EUR   112,50 EUR   70,00 EUR
Belgien

Belgien 29,50 EUR   89,50 EUR   449,50 EUR   > 0,00 EUR
Bulgarien

Bulgarien 59,50 EUR   179,50 EUR   899,50 EUR   > 0,00 EUR
Dänemark

Dänemark 29,50 EUR   89,50 EUR   449,50 EUR   > 0,00 EUR
Frankreich

Frankreich 29,50 EUR   89,50 EUR   449,50 EUR   > 0,00 EUR
Luxemburg

Luxemburg 29,50 EUR   89,50 EUR   449,50 EUR   > 0,00 EUR
Malta

Malta 59,50 EUR   179,50 EUR   899,50 EUR   > 0,00 EUR
Niederlande

Niederlande 29,50 EUR   89,50 EUR   449,50 EUR   > 0,00 EUR
Österreich

Österreich 29,50 EUR   89,50 EUR   449,50 EUR   > 0,00 EUR
Estland

Estland 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Finnland

Finnland 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Griechenland

Griechenland 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Irland

Irland 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Italien

Italien 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Kroatien

Kroatien 59,50 EUR   179,50 EUR   899,50 EUR   > 0,00 EUR
Rumänien

Rumänien 59,50 EUR   179,50 EUR   899,50 EUR   > 0,00 EUR
Lettland

Lettland 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Litauen

Litauen 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Norwegen

Norwegen 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Polen

Polen 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Portugal

Portugal 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Schweden

Schweden 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Schweiz

Schweiz 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Slowakei

Slowakei 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Slowenien

Slowenien 59,50 EUR   179,50 EUR   899,50 EUR   > 0,00 EUR
Spanien

Spanien 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Tschechische Republik

Tschechische Republik 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Ungarn

Ungarn 37,50 EUR   112,50 EUR   562,50 EUR   > 0,00 EUR
Ägypten

Ägypten 59,50 EUR   179,50 EUR   899,50 EUR   > 0,00 EUR
 

Kann ich die Ware in Wolfsburg abholen?

In Wolfsburg befindet sich nur das Verwaltungsgebäude von Volkswagen Classic Parts. Sämtliche Bestellungen versenden wir ausschließlich aus unserem Zentrallager in Nordrhein-Westfalen an Ihre Lieferanschrift. Eine Selbstabholung von Ersatzteilen ist generell nicht möglich.

Wer ist mein Ansprechpartner bei Rückgabe oder Reklamation von Artikeln?
Im Falle einer Rückgabe oder Reklamation stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wenden Sie sich bei Fragen zur Abwicklung bitte an:

Volkswagen Classic Parts
Weser-Ems Vertriebsgesellschaft mbH

Tel.: +49 5361 3085 7729
Fax: +49 5361 3085 7777

E-Mail: kundensupport@vw-classicparts.de oder reklamation@vw-classicparts.de

Für eine definitive Rücksendung nutzen Sie bitte folgende Adresse:

Volkswagen Classic Parts
Logistikzentrum
Otto-Hahn-Straße 10
34466 Wolfhagen

Wie und wann kann ich Artikel zurückschicken?
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Ware vor Fristablauf überlassen wird - durch Rückgabe der Ware widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt der Widerrufsbelehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware bei Ihnen und auch nicht vor Erfüllung unserer gesetzlich vorgeschriebenen Informationspflichten. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Das heisst, Sie schicken uns den Artikel (falls noch nicht geschehen) zurück und wir erstatten Ihnen den gezahlten Kaufpreis. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung.

Nach Ablauf der Monatsfrist können Sie den Artikel weiterhin zurückgeben, wenn dieser innerhalb der Verjährungsfrist für Sachmängel nachweisbar einen Mangel oder einen Defekt aufweist. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung die mitgelieferte Rechnung bei und geben Sie auf dieser den Retourengrund an.

Wir bitten Sie, bei Rücksendungen per Post den Postbeleg für eventuelle Rückfragen aufzubewahren.

Wie kann ich reklamieren und Ware zurückgeben?
Bitte nutzen Sie dazu folgende Formulare:

Deutsch - http://www.vw-classicparts.de/ruecksendungen/
Englisch -  http://www.vw-classicparts.de/ruecksendungen/index_en.html
Französisch - http://www.vw-classicparts.de/ruecksendungen/index_fr.html

Muss beim Kauf eines Austauschteils immer ein Altteil zurückgegeben werden?
Eine Altteilrückgabe ist bei Volkswagen Classic Parts grundsätzlich nur erforderlich, wenn beim Kauf des Austauschteils eine Pfandzahlung berechnet wurde. Bitte prüfen Sie Ihren Lieferschein oder Ihre Rechnung.

Wohin sende ich das Altteil?
Die Adresse finden Sie auf dem Rücksendeschein, den Sie von uns erhalten. Senden Sie Altteile bitte ausschließlich an diese Adresse und nutzen Sie dazu das folgende Formular:
http://www.vw-classicparts.de/ruecksendungen/

Welche Vorteile bietet ein Benutzerkonto?
Durch ein persönliches Benutzerkonto können Sie mit Ihren bereits hinterlegten Rechnungs- und Lieferadressen schneller und bequemer Bestellungen durchführen, weil Sie Ihre Daten nicht bei jedem Bestellvorgang erneut eingeben müssen. Zudem können Sie nach dem Login Ihren Merkzettel und Ihre letzten Bestellungen einsehen.

Informationen zum Schutz Ihrer Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie das Passwort für Ihr Benutzerkonto vergessen haben, können Sie über den Button "Mein Konto" im oberen Navigationsmenü und per Klick auf die Schaltfläche "Passwort vergessen" jederzeit ein neues Passwort anfordern. Es wird automatisch an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, daher sollten Sie es aus Sicherheitsgründen nachträglich in Ihrem Kundenkonto ändern.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Loggen Sie sich zunächst über den Button "Mein Konto" im oberen Navigationsmenü ein, um Ihre Kontoinformationen zu verwalten und ggf. zu ändern.

Welches Öl kann ich in meinem Fahrzeug verwenden?
Die entsprechenden Informationen finden Sie in der Betriebsanleitung Ihres Fahrzeugs. Natürlich können Sie sich auch direkt an einen Ölhersteller wenden. Informationen erhalten Sie beispielsweise hier – der Schmierstoffspezialist zählt zu den Lieferanten des Volkswagen Konzerns:
http://www.fuchs-europe.de/oel-wegweiser.html

Wo finde ich den Fräscode für meinen Schlüssel?
Wenn Sie den Türgriff demontieren, finden Sie den Schlüsselcode nach der Reinigung des Griffs an der Rückseite:

Schluesselcode

 Wo finde ich den Getriebekennbuchstaben?
Der Getriebekennbuchstabe befindet sich in der Regel zusammen mit der Getriebenummer auf dem Getriebegehäuse. Bei Fahrzeugen ab Modelljahr 1981 können Sie den Kennbuchstaben auch dem Fahrzeugdatenträger im Serviceheft oder im Fahrzeug entnehmen. Weitere Informationen finden Sie hier:
Fahrzeugdaten

Wo finde ich Motorkennbuchstabe und Motornummer?
Der Motorkennbuchstabe befindet sich in der Regel zusammen mit der Motornummer auf dem Zylinderblock. Bei Fahrzeugen ab Modelljahr 1981 können Sie diese Angaben auch dem Fahrzeugdatenträger im Serviceheft oder im Fahrzeug entnehmen. Weitere Informationen finden Sie hier:
Fahrzeugdaten

Wo erhalte ich Informationen zur Originalausstattung meines Fahrzeugs (Farbe, Sonderausstattungen usw.)?
Anhand der Fahrgestellnummer erhalten Sie Informationen über den Auslieferungszustand Ihres Fahrzeugs bei der Historischen Kommunikation der Volkswagen AG (history@volkswagen.de). Grundsätzlich wird ein Besitznachweis (z.B. Fahrzeugbrief oder Kaufvertrag) benötigt. Kostenpflichtige Datenblätter und Zertifikate erhalten Sie bei der Stiftung AutoMuseum Volkswagen:
http://automuseum.volkswagen.de/zertifikate-datenblaetter.html

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufzurufen, klicken Sie auf die Schaltfläche "AGB" in der Fußzeile.

Wo finde ich das Impressum?
Um das Impressum aufzurufen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Impressum" in der Fußzeile.

Wie erreiche ich den Support?
Wenn Sie eine Frage an den Support haben, klicken Sie im oberen Navigationsmenü auf die Schaltfläche "Kontakt". Über das Kontaktformular können Sie nun direkt eine Anfrage schicken. Bitte wählen zunächst Ihr Anliegen aus und geben Sie Ihre Kontakt- und ggf. Fahrzeugdaten ein. Nach der Eingabe des Anfragetextes klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Senden", um Ihre Anfrage abzuschließen.

Wie kann ich Sie telefonisch erreichen?
Sollten Sie eine persönliche oder telefonische Beratung zum Thema Volkswagen Classic Parts wünschen, stehen Ihnen dafür unsere Classic Competence Center zur Verfügung. Diese regionalen Stützpunkte unterstützen Sie gern bei Ersatzteilrecherche und -bestellung oder bei Wartung, Reparatur und Restaurierung Ihres Klassikers. Eine Übersicht finden Sie im Internet auf unserer Homepage:
www.volkswagen-classic-parts.de/competencecenter

Direkt erreichen Sie uns auf elektronischem Wege über das Kontaktformular auf unserer Homepage:
www.volkswagen-classic-parts.de/contact

Wie komme ich zurück zur Startseite?
Um zur Startseite zurückzukehren, klicken Sie auf den Schriftzug Volkswagen Classic Parts, auf das Volkswagen Classic Parts Logo oder die Schaltfläche "Startseite" im oberen Navigationsmenü.