Data privacy: Web-Analysis & Cookies

Please allow us a Web Analysis and Remarketing. Why? Because it helps us to understand what kind of contend you might like and to show you advertising messages that can be interesting for you. Press „OK“, in case you want to allow us a web analysis with Google Analytics and Remarketing accordant to our data privacy note . Here you can always withdraw your agreement.
Volkswagen Classic Parts
Cart 0

Recently added item(s)

You have no items in your shopping cart.

Contact.

You could not find a spare part or have questions regarding our product range? Or do you have any technical difficulties using our website? Just fill in our contact form and we will help you as soon as possible.

Kind of request

Your contact details

Please choose Your car

Please specify the Vehicle Identification Number (VIN) and - if known - the following codes. You will find the VIN in your vehicle's registration documents and (in younger models) on the vehicle data sticker in your car's Service Schedule.

If your request relates to engine parts, transmission parts, running gear parts or other spare parts depending on the engine or output of your car, we will need the following information:

Please complete the following fields, if your request relates to the interior equipment, body trim ect.::

Your request

We process your personal data in accordance with our privacy policy .

Datenschutz: Web-Analyse & Cookies

Bitte erlauben Sie uns Webanalyse und Remarketing. Warum? Weil es uns dabei hilft, zu verstehen, welche Inhalte Ihnen besonders gefallen und um relevante Werbebotschaften zu zeigen, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Klicken Sie auf „OK“, wenn Sie uns eine Webanalyse durch Google Analytics und Remarketing entsprechend unserer Datenschutzhinweise ermöglichen wollen. Hier können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen.
Volkswagen Classic Parts
Warenkorb 0

Kürzlich hinzugefügte Position(en)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Kontakt.

Sie haben ein benötigtes Ersatzteil nicht gefunden oder möchten beispielsweise eine Frage zum Sortiment von Volkswagen Classic Parts stellen? Oder haben Sie ein technisches Problem mit unserer Internetpräsenz? Nutzen Sie in solchen Fällen bitte unsere Kontaktformulare, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.

Ihr Anliegen

Ihre Kontaktdaten

Angaben zum Fahrzeug

Bitte geben Sie die Fahrzeug-Ident-Nr. (FIN) und - soweit bekannt - die folgenden Kennbuchstaben bzw. Codes an. Sie finden die FIN in Ihrer Zulassungsbescheinung Teil 1 unter Position E und (bei neueren Modellen) auf dem Fahrzeugdatenträger im Serviceheft Ihres Fahrzeugs.

Falls sich Ihre Anfrage auf Motor-, Getriebe-, Fahrwerks-Teile oder andere, von der Motorisierung bzw. Leistung des Fahrzeugs abhängige Teile bezieht, benötigen wir folgende Angaben (Weitere Informationen und Hilfe):

Falls sich Ihre Anfrage auf Innenausstattungs-Teile, Zierteile o.ä. bezieht, bitten wir ausserdem um folgende Angaben:

Ihre Anfrage

 

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung .